04.03.2018 Bilster Berg erFahren

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Rund 500 Besucher kamen zum BILSTER BERG um sich die Angebote vor Ort näher anzuschauen. Wir waren mit einem Info-Stand im TURN ONE vertreten. Interessierte konnten sich hier über den AC informieren. Auf der Dynamikfläche konnten sich Interessierte in ihren eigenen Fahrzeugen im Slalom versuchen. Diese Möglichkeit war auch dieses Jahr wieder sehr gefragt 🙂

Am Berg gab es aber noch mehr zu sehen. So konnten die Besucher sich in einer der Hallen auf Segways durch einen Parcours aus kleinen Hütchen schlängeln, sich kulinarisch von der BILSTER BERG Gastronomie rund um Marcus Schuster verwöhnen lassen oder die verstecktere Seite des Berges kennen lernen – das Clubhaus. Hier ging es an diesem Tag rund um das Thema „Feiern am BILSTER BERG“. Von DJ, über Licht und Ton, einem Fotografen bis hin zu beispielhaft eingedeckten Tischen mit frischen Blumen gab es hier viel zu sehen. Das Highlight hier war das Offroad Taxi, welches den Gelände Parcours des Berges bezwang.