25.-28.05.2017 – Fahrt zum 24h Rennen am Nürburgring

Auch dieses Jahr besuchten wir wieder, vom 24. Bis zum 28.05., das 24 Stunden Rennen am Nürburgring mit insgesamt 5 Personen. Das Wetter war, anders als bei den letzten Veranstaltungen, sehr gut, sodass wir fast das ganze Wochenende bei Sonnenschein erleben durften. Wir konnten an unterschiedlichsten Streckenabschnitten den Motorsport live erleben. Auch die Rundgänge durch das Fahrerlager waren wieder sehr interessant. Wie in den Jahren zuvor haben wir wieder das Angebot des ADAC Nordrhein genutzt und konnten so die Annehmlichkeiten des Shuttleservice und der Bewirtung im ADAC Zelt nutzen. Abends wurden dann bei Kaltgetränken und Lagerfeuer in angenehmer Atmosphäre Benzingespräche geführt.
Gerne laden wir Euch schon jetzt ein, uns bei dem Besuch im nächsten Jahr zu begleiten!