31.03.2018 unser 11. TTT

Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 90%, es bleibt den ganzen Tag grau – sagten die Wetterfrösche.

Nicht mit uns 😀 Während es zeitweise rund um den Berg am regnen war, haben wir nicht einen Tropfen abbekommen und auch die Sonne lies sich ab und an kurz blicken. Mit ca. 100 Teilnehmern und 150 Besuchern waren Fahrerlager und Strecke gut befüllt. In Halle C14 waren das Nennbüro, das Catering und unser Infostand vertreten, an welchem man auch Merchandise Artikel vom BILSTER BERG beziehen konnte. Die BILSTER BERG Gastronomie rund um Marcus Schuster veranstaltete den Oster Brunch im TURN ONE, sodass noch mehr Zuschauer den Fahrbetrieb genießen konnten. Es war wieder allerlei an Fahrzeugen vertreten. Vom normalen Straßenwagen bis zum Formel 3000 Renner war dieses Mal wieder alles dabei.

Ein riesen Dankeschön geht auch von hier aus an alle Teilnehmer, Zuschauer und vor allem an die Helfer! Ohne euch wäre diese Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht machbar! Es hat einfach alles gestimmt (y)

Mehr Bilder gibt es nach Ostern 😉 Die beiden Patricks waren fleißig