Internes Kart Rennen der Jugendabteilung

Am 11.02.2017 haben wir ein internes Kart-Rennen der Jugendabteilung auf der Indoor-Kart-Bahn in Werther durchgeführt. Respekt! Es waren alle aktiven Fahrer unserer Jugendabteilung vor Ort und haben jeweils mit mindestens einem Elternteil/Erwachsenen erfolgreich an dem Rennen teil genommen!

Mit mehr als 30 Personen begannen wir den Morgen in Werther mit bei einem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück bevor es ins 15 minütige Qualifying ging.

Ergebnis Qualifying:

  1. Martin + Tim
  2. Nameless LS
  3. Rennmeisen
  4. AH-Allstars
  5. Team Vogty
  6. Sennerenner
  7. AH
  8. Waldemar + Jan
  9. JG
  10. Racing Girls

Im Anschluss startete dann das 60 Minuten Rennen. Hier mussten mindestens 3 Fahrerwechsel durchgeführt werden, sodass jedes Teammitglied sein Können 2 Mal auf der Strecke unter Beweis stellen musste. Es gab jede Menge spannender Zweikämpfe und unterschiedlichste Boxenstrategien.

Der Stand am Ende des Rennens:

  1. Martin + Tim
  2. Rennmeisen
  3. Nameless LS
  4. Team Vogty
  5. Waldemar + Jan
  6. Sennerenner
  7. AH-Allstars
  8. AH
  9. Racing Girls
  10. JG

Das muss definitiv wiederholt werden 🙂