Orientierungsfahrt 2015

Unsere Orientierungsfahrt vom 10.10.2015

Am 10.10.2015 trafen sich einige Mitglieder des Vereins für die jährliche Orientierungsfahrt des AC Bad Driburg e.V. im ADAC. Es nahmen insgesamt 19 Personen (auch ohne Mitgliedschaft) teil. Geplant wurde die Strecke dieses Jahr von Jörg Hirschberg und Dennis Gerrlich. Die Strecke startete in Bad Driburg und führte, dann über Reelsen und Himmighausen ist das Lipperland. Angekommen in Leopoldstal ging es über den „Apachenpass“ nach Heesten. Von hier aus ging es nun durch den Kurort Bad Meinberg und ein paar kleinere Ortschaften Richtung Hermannsdenkmal.
Hier mussten alle Teilnehmer aussteigen um ein „Erinnerungsfoto“ zu machen. Weiter ging es dann über Heiligenkirchen und Berlebeck, über die Gauseköte wieder Richtung Heimat. Natürlich wurden die Teilnehmer noch über den Rehberg geleitet, bis Sie dann über einen kleinen Abstecher über Alhausen  wieder in Bad Driburg landeten.
Alle Teilnehmer haben ohne größere Schwierigkeiten den Weg zurück gefunden und haben sich dann noch beim grillen ausgetauscht, sowie einen gemütlichen und schönen Nachmittag verbracht.

Ergebnisse:

1. Eva-Maria Kammler und Uwe Schütte
2. Jörg, Martina und Julia Rothgerber
3. Bernd Gelhaus und Nico Müller
4. Evelyn und Christian Vogt
5. Rene und Isabelle Schikora
6. Celina Bonsch und Franco Curci
7. Ann-Katrin Hökenschnieder und Daniel Widera
8. Steffi und Patrick Meise
9. Bernd, Sophia und Katharina Peter
10. Luisa Hagemann und Tabea Moock

Und hier nun ein paar Bilder von unseren Mitgliedern mit Kollege Hermann: